Aronia Produkte

WOP Dubai Messe Aronia Produkte

Heide Aronia WOP Dubai 2017
Heide Aronia WOP Dubai 2017

WOP Dubai 2017

Bereits im Jahr 2016 konnten wir auf der WOP Dubai Messe Aronia Produkte der Marke Heide Aronia vorstellen. Als Gast-Aussteller im Pavillon von Marokko war auch in diesem Jahr das Interesse an unseren Aronia und Goji Produkten sehr groß. Zusammen mit 15 weiteren Firmen aus Marokko konnten wir so unsere Produkte einem breiten Publikum aus den gesamten Golfstaaten präsentieren.

Aronia Produkte WOP Dubai 2017
Aronia Produkte WOP Dubai 201
Bio Aronia Saft

Zwischen Heide Aronia und Marokko besteht seit einigen Jahren eine enge Verbindung. In Marokko betreuen wir Anbaubetriebe, die sich auf den Anbau von Gojibeeren spezialisiert haben. Der Anbau von Aronia erfolgt zu 100% in Deutschland und der Anbau unserer Gojibeeren zu 100% in Marokko.

WOP Dubai

Die WOP Messe in Dubai ist eine Messe, die zeitgleich mit der IPM in Dubai ausgerichtet wird. Die IPM ist eine aus Deutschland bekannte Messe und wird in Deutschland sowie in Dubai von der Messe Essen ausgerichtet. Geht es bei der IPM in erster Linie um Pflanzen und Zubehör, so dreht sich bei der WOP alles um Früchte und Gemüse. Beide Messen werden von Ausstellern und Besuchern sehr gut angenommen.

Aronia Produkte in den Golfstaaten

Das Interesse an Aronia Produkten ist in Dubai und den Golfstaaten sehr groß. Bereits 2016 konnten wir sehr gute Kontakte knüpfen, die wir in diesem Jahr noch einmal ausbauen und erweitern konnten. Speziell die Aroniasäfte, das Aroniapulver und die Aroniakapseln sind sehr gefragte Produkte. Aus Indien haben wir mehrere Anfragen bezüglich des Aronia Fruchtaufstrichs. Ausgeliefert werden die Produkte von Heide Aronia per Schiff im Container, oder per Flugzeug.

Heide Aronia Youtube Kanal

Heide Aronia Youtube Kanal